Kontakt Impressum  
 
Blindenbacher Holzbau Blindenbacher Holzbau Blindenbacher Holzbau Blindenbacher Holzbau Blindenbacher Holzbau
     
  Über uns  
   
 

Vielseitigkeit und Flexibilität zeichnen die Zimmerei Blindenbacher aus. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und Fachkenntnisse ermöglicht uns kompetent und kundenorientiert zu arbeiten.

Im Jahr 1989 nahm René Blindenbacher seine selbständige Tätigkeit in Zihlschlacht auf. Mit viel Elan und Freude an der Arbeit wurde im Laufe der Jahre aus einem Einmannbetrieb ein kleines, persönliches und erfolgreiches Unternehmen. Mit fachgerechter und qualitativ hochwertiger Arbeit konnte die Zimmerei Blindenbacher in all den Jahren überzeugen.

Die Belegschaft sowie der Kundenkreis erweiterten sich stetig. Unter anderem bildet die Zimmerei Blindenbacher auch seit mehr als sechs Jahren Lehrlinge aus.

Das Spektrum der angebotenen Arbeiten und Dienstleistungen reicht von kleinen Reparaturen, dem Bau von Einfamilienhäusern bis hin zur Herstellung und Montage von komplexen Wohn- und Gewerbebauten. Auch individuelle Einzelstückanfertigung zählen dazu.

 
     
 
   
 
     
Copyright © 2024 Blindenbacher-Holzbau. Alle Rechte vorbehalten | Webmail